Neues Titelbild wird bei der Vernissage der Ausstellung ‘Wäscheleine & Co’ am 27.09. bekannt gegeben.

Mit Unterstützung von:

Icon-Menü

28. Oktober bis 7. November 2010

Archiv des Festivals 2010

Hier ist das Programm des Festival 2010 archiviert.

Der Pommes-Dieb

veranstaltungskalender.gif, 1,5kBSa, 06.11.10 15:00 | veranstaltungskalender.gif, 1,5kBMUT! Theater | Premiere, KinderKultur

Was man nicht alles erlebt, wenn man in den Urlaub fährt! Das erkennt auch ein Polizist aus England, als er einmal Hamburg besucht. Zusammen mit dem Pommesverkäufer Kasper rätselt er, wer die Pommes klaut und wen das große Krokodil sucht. Diese Geheimnisse werden im unterhaltsamen Puppentheater für kleine und große Leute gelüftet. Auf spielerische Weise wird ein erster Zugang zur englischen Sprache ermöglicht und gezeigt, dass man sich auf viele Arten verstehen kann.

Shona Donaldson & Henry Sargeant.

Puppenspiel, Drehbuch, Puppen, Requisite: Shona Donaldson, Henry Sargeant, Susanne Kaschdailis.

Shona Donaldson, in Edinburgh geboren, lebt seit 10 Jahren in Hamburg. Sie hat Visuelle Performance am Dartington College of Art studiert und zudem 2008 an der HfbK in Visuelle Kommunikation, Schwerpunkt Film und digitales Kino promoviert. Nach ihren Diplomen besteht ihr Leben weiterhin aus eine Mischung von Film, Puppentheater und Kunstprojekten.

Henry Sargeant studierte Performance und Visual Art (BA Hons) an der Brighton University und ist Post Graduate Acting am Royal Welsh College of Music and Drama. Er arbeitet seit 1999 als Schauspieler in Deutschland und Großbritannien. Zuletzt gründete er ein englisches Puppentheater in Hamburg.

www.sargeant.de

45 Min, 6,- / 3,-



veranstaltungskalender.gif, 1,5kBMUT! Theater

Amandastr. 58, 20357 Hamburg
040 - 20 91 03 44
www.muttheater.de